Was mir wichtig ist!

Hilfe

Herzlich willkommen!


Ziel meiner Arbeit ist es,
Menschen zu unterstützen,
ihr Leben zu bewältigen und zu genießen, insbesondere

  • ältere Menschen, die nicht mehr alleine zu Recht kommen -
    durch fürsorgliche Betreuung und Unterstützung im Alltag
  • demenziell erkrankte Menschen -
    durch ambulante Betreuung und Alltagshilfe
  • Entlastende Gespräche für Angehörige
  • pflegende Angehörige -
    durch Beratung und Hilfeangebote
  • Menschen, die vor Entscheidungen stehen oder ihr Leben
    neu gestalten möchten - durch Lebensberatung und Krisenhilfe

Menschlichkeit ist für mich das Wichtigste

Basis meiner Arbeit ist eine gute Ausbildung. Als Sozialpädagogin mit fundierter Beratungsausbildung
und -erfahrung sowie langjähriger Pflege- und Betreuungserfahrung ist es mir wichtig, qualitativ gute Arbeit zu leisten - und auch bei meinen Mitarbeitern lege ich auf gute Ausbildung Wert.

Wichtiger aber noch ist uns, Menschen mit einer Haltung von Wärme, Respekt und Anerkennung zu begegnen. Gerade diejenigen, die sich selbst nicht mehr helfen und versorgen können oder Schwierigkeiten und Probleme haben, benötigen Wertschätzung am meisten.

 

Sie sind herzlich eingeladen

Spaziergang

Sie haben Fragen oder wissen nicht,
ob Sie mit Ihrem Anliegen bei mir richtig sind?

Ich freue mich über Ihren Anruf!

Doris Pällmann

 

 

Angebote für Senioren
Angebote für Angehörige